Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

31.05.2016 - Poelker
Der Urlaub ging viel zu schnell vorbei. Super schöne Wohnung, sehr liebe und freundliche Vermieterin.Die Umgebung ist sehr schön. Kommen sehr gerne wieder,und wünschen allen Gästen einen erholsamen Aufenthalt.

15.12.2014 - Mirjam Michaelis
Leider war der Aufenthalt zu kurz. Total liebe Vermieterin, ganz saubere Wohnung, tolle Einrichtung, mit viel Liebe gestaltet. Wir kommen sehr gerne wieder.

16.08.2014 - Andreas Guttmann und Carina Rogmann
Die Bilder halten, was sie versprechen:
- gemütlich
- geräumig
- sauber
- sehr gastfreundlich
Auch die Umgebung lässt keine Wünsche offen.
Zwei Minuten zu Fuß zum Bäcker und Metzger; ein Ausflug zur Sommerrodelbahn, nach Ahrweiler und zum Nürburgring, Restaurants für jeden Gaumen und Wandern bis die Füße schlapp machen
Was will man mehr
Nochmals vielen Dank.
Wir kommen sehr gerne wieder!

27.06.2014 - Friedrich Degenhart
Die drei Generationen Degenhart' haben sich wieder sehr wohl gefühlt. Das schöne und gemütliche Ambiente der Wohnungen und Herzlichkeit von Frau Bruse ist ein Wohlfühlfaktor in allen Bereichen.
Wir freuen uns wieder auf den nächsten Aufenthalt.

12.02.2014 - Robert Pelzer
Wir haben ein paar herrliche Tage hier verbracht. Schöne Wohnung und sehr guter Service.
Danke!!!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 Weiter